Möchtest Du auch solche Bilder? Kein Problem, vereinbare ein Shooting!

Für Wettbewerbsfotografie bin ich ständig auf der Suche nach neuen, attraktiven Modellen. Wenn Du interessiert bist oder einmal aussergewöhnliche Aufnahmen für Deinen persönlichen Gebrauch als exklusives Geschenk für Deinen Freund möchtest, fülle das Formular KONTAKT aus um Dich mir in Verbindung zu setzen.

 

Die Shootings von denen ich die Aufnahmen für Wettbewerbe oder mit Deinem Einverständnis für meine Homepage verwenden darf, finden auf dem Level "Just for Fun" statt, also ohne finanzielles Interesse (Honorare) beiderseits. Für jedes Shooting wird selbstverständlich ein Vertrag gemacht. Ich verpflichte mich darin die Aufnahmen nicht kommerziell zu verwenden. Solltest Du bereits Modelerfahrung haben und nicht bereit sein auf der Basis TfP mein Modell zu sein, überzeuge mich vom Gegenteil. Man kann ja über alles reden, wir werden uns sicher einig! Auch diejenigen, welche noch nie vor einer Kamera gestanden haben, sollten sich nicht scheuen sich zu melden denn, wie sagt man so schön, "es gibt immer ein erstes Mal". Studioaufnahmen werden in der Nähe von Zürich gemacht, Outdoor nach Absprache. Also keine Scheu, Newcomer Models sind herzlich willkommen.

 

Aktfotografie ist eine Vertrauenssache. Ohne ein wenig Vertrauen und etwas Sympathie können keine guten Aufnahmen entstehen. Vor dem ersten Shooting bevorzuge ich deshalb nach Möglichkeit ein ungezwungenes Vorgespräch um sich etwas zu beschnuppern und den Ablauf des Shootings zu besprechen.

Interessiert und neugierig geworden? Dann gehe auf CONTACT und send mir  eine Nachricht!

© 2017 by Klaus Stock. Proudly created with Wix.com